Pole Fitness, Polefitness, Pole Dance, Poledance, Thun, Heimberg, Berner Oberland

Power Fit Outdoor

mit Nicole M. jeweils Mittwoch 18:30 - 20:00 in Thun
Willst Du über den Sommer zusätzlich in der Natur trainieren? Kein Problem, unsere ausgebildete Fitnessinstruktorin bietet einmal pro Woche ein cooles Gruppentraining an der frischen Luft an. Nach einer Aufwärmrunde folgen Übungen für Kraft und Koordination. Das Training wird mit einem Stretching von ungefähr 15 Minuten abgeschlossen. Es werden Hindernisse in der Natur genutzt, Übungen werden mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt und auch der Spass kommt nicht zu kurz!

Möchtest Du für Deinen Körper etwas gutes tun? Dann sei mit dabei, wir freuen uns auf Dich!

10er Outdoor Abo 90min. CHF 240
10er Abo als Zweitkurs CHF 140

Eine Outdoor Lektion dauert 90 Minuten





Power Fit Indoor

mit Melanie jeweils Montag 17:00 - 18:00 in Interlaken
Mit dem abwechslungsreichen Gruppentraining für alle Interessierte macht das Schwitzen doch gleich mehr Spass.

Das Augenmerk wird auf die Steigerung von Ausdauer und Kraft gelegt. Es werden Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sowie mit einfachen Hilfsmitteln angewendet, zum Schluss wird die beanspruchte Muskulatur sanft gedehnt und der Körper wird Entspannt.

10er Abo Spezialkurse CHF 200
10er Abo als Zweitkurs CHF 140

Eine Indoor Lektion dauert 60 Minuten